Schon wieder Neuzugang bei Unter uns. Erst vor Kurzem trat die Schauspielerin Kimberly Pötter der Serie bei, die zuvor bei In aller Freundschaft spielte. Nun kommen zwei Herren in die Schillerallee. Obwohl - von Herren kann eigentlich nicht die Rede sein: Der eine ist nämlich Bäcker, der andere ein vorbestrafter Gang-Anführer.

Die größere Rolle der beiden Neuzugänge hat Cronis Karakassidis (30), der ab dem 8. Juli als Bäcker Nikos Karadimas von Bäckerei-Besitzerin Irene Weigel (Petra Blossey, 58) eingestellt wird, wie RTL gegenüber Promiflash bestätigte. Zuvor war der im deutschen Villingen/Schwenningen geborene Cronis Moderator in Griechenland, nun wird er wohl hierzulande die Herzen der weiblichen Fans erobern. Nikos ist nämlich ein Guter und setzt sich für den Tierschutz ein. Ganz anders hingegen Maik Müller, der von Paul Wollin (25) verkörpert wird. Auf der Suche nach Krawall sorgt der Rowdy für allerhand Ärger und macht nicht mal vor Diebstahl Halt. Seinen ersten Auftritt gibt es zwei Tage später, am 10. Juli. Mal sehen, wie sich die beiden so schlagen!

Wie gut kennt ihr euch mit den anderen Darstellern der beliebten Serie aus? Testet eure Kenntnisse in dem folgenden Quiz!

RTL
RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de