Der Kinderschutzengel e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwerkranke sowie behinderte Kinder und Jugendliche und ihre Familien bundesweit zu unterstützen. Am Samstagabend hieß es zum dritten Mal für die Kids: Spaß haben, sich am schicken Buffet bedienen und mal im Mittelpunkt stehen. Und das Beste: Sie durften Stars hautnah erleben - und wie!

Sonst sind es die Promis, die bei Veranstaltungen die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Doch bei der Gala der Kinderschutzengel wurde der Spieß einmal umgedreht. Stars wie Wolfgang Bahro (53), Panagiota Petridou (34) und Sarah Tkotsch (26) rückten in den Hintergrund und bereiteten den Kleinen eine große Freude. Kurzerhand schmissen sie sich in die Roben von Kellnern, um sie zu bedienen und zu verwöhnen - ein ungewohntes und doch sympathisches Bild bot sich. Promiflash war bei der Berliner Veranstaltung vor Ort und konnte sich davon überzeugen, mit welchem Gefallen Nina Moghaddam (33) und Co. ihren Ausflug in einen anderen Job genossen.

Ebenfalls zugegen waren unter anderem Maja Maneiro (32), Valerie Niehaus (39), Don Cali und Mic Donet.

Nina Moghaddam und Panagiota PetridouPromiflash
Nina Moghaddam und Panagiota Petridou
Nina MoghaddamPromiflash
Nina Moghaddam
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de