Vor eineinhalb Jahren wollte Indira Weis (34) noch so gerne ein Baby mit Atzen-Sänger Manny Marc (34), jetzt scheint die Liebe zwischen der ehemaligen Popstars-Sängerin und dem Ballermann-Star erloschen.

Indira und Manny lernten sich im Jahr 2011 bei einem Dreh kennen, wurden relativ schnell ein Paar und machten noch schneller Nägel mit Köpfen. Nicht nur, dass Indira und Manny von Nachwuchs träumten, auch eine gemeinsame Wohnung in Berlin bezogen die beiden. Aus dieser soll Indira aber mittlerweile ausgezogen sein, so berichtet die Bild. Sie wohne jetzt wieder bei ihren Eltern im hessischen Gernsheim. Und Manny? Der bestätigte die Trennung lediglich mit den Worten "Ja, es stimmt. Wir sind kein Paar mehr" und der Bemerkung, er wolle die beiden Kaninchen, die er einst Indira schenkte, loswerden. Er sei zu viel unterwegs und könne sich deshalb nicht kümmern. Ob das Zeitproblem möglicherweise auch der Trennungsgrund ist? Noch gibt es keine weiteren Informationen zu dem angeblichen Liebes-Aus.

IndiraWENN
Indira
Die AtzenWENN
Die Atzen
IndiraPromiflash
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de