Promiflash Logo
Indira Weis plant Atzen-Baby mit Manny Marc!Getty ImagesZur Bildergalerie

Indira Weis plant Atzen-Baby mit Manny Marc!

10. Jan. 2013, 14:59 - Promiflash Redaktion

Für ein Dschungel-Baby hatte es bei Jay Khan (30) und Indira (33) 2010 nicht gereicht, nun will sie mit ihrem jetzigen Partner, dem Atzen-Sänger Manny Marc (32), jedoch eine Familie gründen. Denn wie sie im Interview mit der IN verriet, könnten sich die beiden durchaus vorstellen, in baldiger Zukunft Atzen-Nachwuchs in die Welt zu setzen. „Marc will unbedingt ein Kind und redet von nichts anderem mehr“, gesteht Indira, die auch selbst sagt: „Ich fänd’ einen kleinen, frechen Baby-Atzen toll.“

Doch noch ist Indira nicht schwanger und will auch erstmal ihre Karriere in Indien weiter auf die Beine stellen, bevor sie an die Familienplanung denkt. „Ich möchte mir in meiner Heimat eine Karriere als Schauspielerin aufbauen.“ Aber auch darin unterstützt ihr Freund sie, denn Indira erzählt weiter: „Er ist mir sogar extra nach Indien nachgeflogen.“ Bei den beiden ist es also wirklich die große Liebe, die vielleicht schon bald mit einem Baby gekrönt wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de