Am Montagabend fand in München die alljährliche Movie meets Media-Party im P1 Club statt. Wie jedes Jahr gehörte die Feier zu einer der wichtigsten Veranstaltungen während des Filmfestes in der bayerischen Hauptstadt. Da durfte natürlich auch das eine oder andere Starlett nicht fehlen. Die Gedanken der Promis und Medienleute befanden sich allerdings fast ausnahmslos beim zeitgleich stattfindenden Zitterspiel Deutschland gegen Algerien beim Achtelfinale der WM 2014.

Eigentlich geht es bei der "Movie meets Media" darum, Kontakte zu knüpfen und zukünftige Projekte zu planen. Regisseure, Produzenten, Drehbuchautoren und Schauspieler nutzen die Veranstaltung diesbezüglich normalerweise gleichermaßen. Doch gestern stand das riesige Public-Viewing für Stars wie Kim Gloss (21), Sportlerin Magdalena Brzeska (36) und Martin Krug im Mittelpunkt des Events. Schließlich brauchten Bastian Schweinsteiger (29), Thomas Müller (24), Philipp Lahm (30) und Co. gestern ganz schön viel Unterstützung, um doch noch den Sieg einzuheimsen. Da waren auch Deutschland-Trikots, bemalte Wangen und andere Accessoires in den Nationalfarben auf dem Red Carpet nicht fehl am Platz.

Mehr zu André Schürrle (23), dem Retter des gestrigen Matches, und was Jogis Jungs noch fehlt, um die WM für sich zu entscheiden, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de