Alle fiebern mit unseren Jungs von der Nationalelf mit. Natürlich kann nicht jeder so wie Lena Gercke (26) und Co. nach Brasilien fliegen und die Kicker im Stadion anfeuern, aber auch aus Deutschland lässt es sich gut motivieren. Das zeigte nun auch Unter uns-Schauspielerin Maria Kempken (30).

Die 30-Jährige und ihre Oma Hildegard stießen gemeinsam auf Manuel Neuer (28), Thomas Müller (24) und den Rest der Truppe bei einem kühlen Bier an. "Wir drücken der deutschen Mannschaft die Daumen!", stellte die Aktrice gegenüber RTL klar. Ihre Unterstützung zeigten die zwei auch mit Accessoires in Schwarz-Rot-Gold. Die obligatorische Blumenkette um den Hals durfte da nicht fehlen! So ein lustiger Hut, wie ihn ihre Enkelin trug, war Oma Hildegard dann aber wohl doch etwas zu ausgeflippt. Der guten Laune tat das aber keinen Abbruch.

Am Set von "Unter uns" herrscht übrigens bald tote Hose. Die Schauspieler und der Rest des Teams sind in ihrer wohl verdienten Produktionspause. Maria verbringt selbige zum Teil in Los Angeles. Die WM kann sie ja zum Glück auch von dort verfolgen, denn: "Ohne Fußball, das geht gar nicht!"

Die Soap läuft natürlich trotzdem wie gewohnt weiter im Fernsehen. In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über UU unter Beweis stellen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de