Die Trennungswelle bei den Promis nimmt einfach kein Ende. Während in den letzten Monaten diverse Paare in Hollywood ihr Liebes-Aus verkündeten, scheinen auch in Deutschland die Beziehungen immer häufiger in die Brüche zu gehen. Jüngstes Beispiel ist Unter uns-Schauspielerin Maria Kempken (32). Ihre verliebten Zeiten sind nämlich vorbei.

Maria Kempken
Patrick Hoffmann/WENN.com
Maria Kempken

Die hübsche Blondine verriet jetzt, dass auch sie neuerdings wieder zum Kreis der Singles zählt. Via Facebook schreibt Maria: "Mein Freund und ich haben uns nach 3 1/2 sehr intensiven Jahren getrennt. Und auch wenn es sich merkwürdig anfühlt, glaube ich, dass es richtig so ist und seinen Sinn hat." Obwohl die Frohnatur aus Nürnberg über die gescheiterte Beziehung sehr traurig ist, behält sie ihre positive Art und hofft schon jetzt darauf, bald einen neuen Partner zu finden: "Und dennoch hoffe ich und wünsche ich mir, da draußen DEM EINEN zu begegnen, der bereit ist, dieses Leben mit mir zu teilen, den Weg mit mir zu gehen, dessen Nähe ich spüre, ob im Licht oder im Dunklen." Schließlich glaube sie an die Liebe und wolle nicht aufhören, auf den Richtigen zu hoffen.

Maria Kempken
RTL / Stefan Behrens
Maria Kempken

Mit dieser Einstellung ist der Unter uns-Star sicherlich bald schon wieder in festen Händen.

Maria Kempken
Patrick Hoffmann/WENN.com
Maria Kempken