Promiflash Logo
Wird Ashlee Simpson von ihrem Evan unterdrückt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Ashlee Simpson von ihrem Evan unterdrückt?

1. Juli 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Als zurückhaltende Cecilia wurde sie in "Eine himmlische Familie" einst bekannt und auch wenn Ashlee Simpson (29) seitdem im Showbiz zuhause ist und das Rampenlicht regelmäßig genießt, scheint ihr Verlobter Evan Ross (25) sie nun tatsächlich aus selbigem zu verdrängen. Lässt sich die sonst so toughe Sängerin etwa von ihrem Zukünftigen in den Schatten drängen?

Eigentlich sollten Ashlee und Evan ja momentan nur Augen füreinander haben, schweben sie doch im siebten Himmel und planen bereits fleißig ihre Hochzeit. Doch bei den BET-Awards sah es eher so aus, als ob sich Evan mehr für die anwesenden Fotografen interessierte. Während er nach der Show den Vielbeschäftigten gab, hier ein paar Hände schüttelte und dort nette Floskeln austauschte, dackelte Ashlee beinahe schüchtern hinter ihm her und schien in der Menge völlig unterzugehen. Vielleicht genießt es die Sängerin aber tatsächlich auch, ihren Evan von der Seite anzuhimmeln und ist ganz froh, einmal nicht selbst im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Hauptsache als Ehepaar sind sich die beiden dann über die Rollenverteilung einig.

Den ungleichen Auftritt der beiden könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de