Promiflash Logo
WM-Buddies: Sarah Brandner fiebert mit Thomas HayoActionPressZur Bildergalerie

WM-Buddies: Sarah Brandner fiebert mit Thomas Hayo

1. Juli 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Während Thomas Hayo sonst eher damit beschäftigt ist, Models bei diversen Shootings und auf den Laufstegen dieser Welt zu betrachten, sah er am Montag zur Abwechslung mal den Männern der deutschen Nationalmannschaft beim Kicken gegen Algerien zu. Doch auch im Stadion kommt er an den Models nicht vorbei!

Zusammen mit Spielerfrau und Model Sarah Brandner (25) ließ sich der Germany's next Topmodel-Juror ablichten. Beide hatten sichtlich gute Laune beim Mitfiebern. Lässig legte Bastian Schweinsteigers (29) Liebste ihre Hand auf die Schulter des Modeexperten. Allen Grund zur Freude hatten die beiden auch, schließlich gewann Deutschland im Spiel gegen Algerien und sicherte sich damit den Einzug ins Viertelfinale der WM 2014.

Aber Sarah Brandner war nicht die einzige Spielerfrau, mit der sich Thomas Hayo an dem Tag traf. Er führte nämlich noch ein Interview mit Mats Hummels Freundin Cathy Fischer (26), mit welcher er sich offenbar ebenso gut verstand.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de