"Wenn mir einer das Strippen beibringen kann, dann Bettie Ballhaus", dachte sich Nina Kristin (32) und lud die rothaarige Sexbombe kurzerhand auf ihre Finca auf Mallorca ein. Derzeit sucht die Millionärstochter nämlich in einem TV-Format ihren Toyboy für den Sommer, doch bisher war die Suche noch nicht allzu erfolgreich. Kurzzeitig stieg Nina Kristin sogar auf Frauen um, konnte ihre lesbische Seite aber nicht wirklich entdecken. Und so ging es wieder zurück auf Männerfang. Diesmal soll alles besser werden und das mit Hilfe von Nacktmodell Bettie (36).

Nina KristinPromiflash
Nina Kristin

Schnell wird deshalb nicht nur das Jäckchen beiseite geworfen, sondern auch Hose und BH. Während sich Bettie grazil entblößt, kichert Nina Kristin unentwegt und schämt sich ein bisschen. Doch letztendlich weiß die 32-Jährige, was Bettie von ihr will und setzt das Gelernte ziemlich gekonnt in die Tat um. Eine Überraschung ist das nicht, schließlich hat Nina Kristin Übung darin, die Hüllen fallen zu lassen. Das bemerkt auch Bettie: "Sie hat Talent. Was ich nämlich nicht wusste, ist, dass Nina Kristin Jahre lang eine Prima Ballerina war. Und deswegen hat sie natürlich Potenzial. Das ist zwar was anderes als Striptease, aber wenn man eine gewisse Eleganz hat, ist das schon von Vorteil. Also, sie hat sich gut geschlagen", schwärmte sie gegenüber Promiflash. Na, wenn's mit dem Toyboy jetzt nicht klappt, ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Nina KristinPromiflash
Nina Kristin

Eure Kenntnisse zu Busen-Star Bettie Ballhaus könnt ihr in dem folgenden Quiz testen. Viel Spaß!

Bettie BallhausFacebook/Bettie Ballhaus
Bettie Ballhaus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de