Ja, Kendall (18) und Kylie Jenner (16) geht es gut. Als Sprösslinge des Kardashian-Clans öffnen sich ihnen viele Türen. Vom Modeln über ihre eigene Modelinie bis hin zu Plänen, Popstars zu werden - nichts scheint für die süßen Teenager unmöglich zu sein. Und auch in ihrer Freizeit genießen sie manche Privilegien: VIP-Partys, Ausflüge mit anderen Promi-Kids oder coole Festivals - sie sind gerne vorne mit dabei. Jetzt hatten sie das Vergnügen, sich mit einer Reihe leicht bekleideter Männer zu umgeben.

Was machen die zwei jungen Mädels mit so viel Testosteron? Erst einmal hatten Kylie und Kendall jede Menge Spaß, wie die Schnappschüsse, die sie auf Instagram posteten, beweisen. Da wurde sich in Pose geworfen, die gestählten Muskeln der sechs (!) Kerle bewundert und herumgealbert. Aber natürlich war alles ganz unschuldig. Denn Kylie stellt mit ihrem Kommentar klar, was wirklich los war: "Männliche Models, Ladys... männliche Models." Also war das Shooting beruflicher Natur und der Spaß nur ein Bonus.

Aber eigentlich kein Wunder, dass die Schwestern bei dieser Arbeit auch eine ordentliche Portion Vergnügen hatten - welches Mädel hätte das, umringt von sexy Muskelpaketen, wohl nicht?

Kendall Jenner ist das Modeln ja gewöhnt. Doch es gibt noch mehr über sie zu wissen. Findet in unserem Quiz heraus, was:

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de