Die beiden verstehen sich schon länger ziemlich gut. Doch nachdem es zuletzt Gerüchte um eine heiße Affäre zwischen Justin Bieber (20) und Kylie Jenner (16) gegeben hatte, geriet ihr tête‑à‑tête mit Jaden Smith (15) etwas in Vergessenheit. Doch nun nimmt ihre junge Freundschaft wieder neue Fahrt auf, denn auch Jaden war zur Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) eingeladen. Bei der anschließenden Party in Florenz sollen sich die beiden Promi-Sprösslinge erneut näher gekommen sein.

Die romantische Stimmung auf dem Forte di Belvedere ist offenbar auf das junge Glück übergesprungen, denn eine Quelle berichtete jetzt gegenüber E! News, dass die beiden während der Zeremonie rumgeknutscht hätten und nicht die Finger voneinander ließen.

Am Morgen danach wurden die beiden ebenfalls miteinander gesichtet, denn sie machten sich gemeinsam auf den Weg zum Flughafen. Und wenn die schüchternen Blicke der sonst so toughen Kylie in Richtung Jaden dabei nicht einmal Bände sprachen...

Hier erfahrt ihr mehr über die Kimye-Hochzeit:

[Folge nicht gefunden]
Kylie Jenner und TygaDimitrios Kambouris / Getty Images
Kylie Jenner und Tyga
Will Smith, Willow Smith und Jaden Smith 2008 in New York CityStephen Lovekin/Getty Images for 20th Century Fox
Will Smith, Willow Smith und Jaden Smith 2008 in New York City
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011Jason Merritt/Getty Images
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de