Promiflash Logo
Lisa Müller: So hält sie Kontakt zu ihrem ThomasActionPress/Dave Bedrosian / Future ImageZur Bildergalerie

Lisa Müller: So hält sie Kontakt zu ihrem Thomas

4. Juli 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Fast 10.000 Kilometer trennen Deutschland und Brasilien - Luftlinie. So weit sind momentan Thomas Müller (24) und seine Frau Lisa (24) voneinander entfernt. Denn während andere Spielerfrauen ihre Männer bei der WM 2014 vor Ort unterstützen können, muss der aktuelle Top-Torschütze der DFB-Elf mit dem mentalen Support seiner Liebsten auskommen. Profi-Reiterin Lisa geht in Deutschland nämlich selbst sportlichen Verpflichtungen nach. Aber wie meistern die beiden ihre temporäre Fernbeziehung?

Gott sei Dank gibt es ja allerhand technische Erfindungen, die es auch trotz großer räumlicher Distanz ermöglichen, regelmäßig Kontakt zu halten. Und das nutzen Lisa und Thomas auch gründlich aus. "Wir telefonieren bestimmt vier-, fünfmal am Tag", verriet die hübsche Brünette im Interview mit Sport Bild. Ein Muss ist auch ein Telefonat kurz vor jedem Spiel. "Ich sage Thomas dann, dass er noch ein Tor für mich schießen soll. Manchmal klappt's sogar", witzelte sie.

Umso magischer war dann der Moment, in dem Thomas seiner Frau seine drei Tore gegen Portugal widmete: "Ich freue mich sehr darüber, dass er so was macht. Thomas ist eigentlich keiner, der Privates oder Gefühle in die Öffentlichkeit trägt, denn das geht keinen etwas an. Aber das war schon ein extremer Liebesbeweis, dass er mir die Tore gewidmet hat", schwärmte Lisa. So viel Liebe überbrückt auch wohl die größte Entfernung. Und wenn noch ein wenig Glück und Geschick dazukommt, kann Thomas seiner Lisa hoffentlich noch viele weitere WM-Tore widmen.

Thomas und Lisa kommen beide aus Bayern. Wie idyllisch der Kicker aufgewachsen ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de