Süßer geht es ja wohl kaum! Die kleine Tochter von Cougar Town-Star Busy Philipps (35), Cricket Pearl Silverstein (1), hat großen Spaß daran, ihr Spiegelbild zu betrachten. Vor Mamas Kleiderschrank wirft sich die Kleine in Position und auf geht's.

Mit einem grauen Body bekleidet, lächelt klein Cricket so vergnügt in die Kamera, dass Mama Busy das Herz aufgeht. Das niedliche Bild postet die Schauspielerin auf Instagram und schreibt dazu: "Vor genau einem Jahr wurde dieses kleine Wesen geboren. Sie ist ohne jeden Zweifel das glücklichste Baby, das ich jemals gesehen habe!" Passend zu Crickets erstem Geburtstag hat Busy das putzige Bild also veröffentlicht.

Und es besteht tatsächlich kein Zweifel, dass der kleine Spross wirklich bei bester Laune ist. Toll, dass Busy ein solch entspanntes Baby daheim hat. Das gefällt auch sicher ihrer ältesten Tochter Birdie Leigh. Denn die Fünfjährige kann mit diesem kleinen Sonnenschein viel Spaß beim Spielen haben!

Busy Philipps in Hollywood
Rodin Eckenroth/Getty Images
Busy Philipps in Hollywood
Busy Philipps in Los Angeles
Joe Scarnici/Getty Images for InStyle
Busy Philipps in Los Angeles
Busy Philipps, Schauspielerin
Joe Scarnici/Getty Images for InStyle
Busy Philipps, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de