Sie heißt nicht nur so - sie IST es auch: Busy Philipps (34) macht ihrem Vornamen alle Ehre! Denn "beschäftigt" ist die Schauspielerin und Mutter ständig. Es ist ja auch nicht einfach, Cougar Town-Dreharbeiten, die Töchter Birdie und Cricket samt Ehemann Marc Silverstein unter einen Hut - oder besser: in eine Chanel-Tüte? - zu bringen, dann auch noch das Shopping zu schaffen UND den Kontakt zu Freunden zu halten!

In Beverly Hills wurde Busy jetzt offenbar in einem Kinder- und Mann-freien Augenblick erwischt, als sie bei Chanel shoppte und dabei per Telefon ihre sozialen Kontakte pflegte. Die Schauspielerin, die in den USA jetzt schon in der fünften Staffel der Serie "Cougar Town" als Assistentin von Hauptdarstellerin Jules Cobb (Courteney Cox, 49) zu sehen ist, braucht im wahren Leben selbst eine Assistentin! Das enthüllte Busy jetzt in einem Interview mit dem Time-Magazin. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Cricket im Juli 2013 habe sie eine Vollzeit-Hilfe benötigt, um alles zu schaffen: "Ich musste wieder arbeiten, als sie gerade mal 6 Wochen alt war." Das könne man auch in der neuen "Cougar Town"-Staffel beobachten: "Die Zuschauer können mir praktisch dabei zusehen, wie ich meine Babypfunde loswerde. Das ist echt verrückt. Aber ohne die Extra-Hilfe im Haushalt hätte ich es nicht geschafft, und ich bin so glücklich, dass ich mir das ermöglichen kann."

Ganz schön offene Worte - denn welche Hollywood-Mami gibt schon gerne zu, dass sie ihre Karriere nur mithilfe vieler Helferlein packt? Wahrscheinlich liegt Busys Offenheit daran, dass sie bei ihrer zweiten Tochter Cricket einfach entspannter ist, als noch bei ihrer ersten Tochter Birdie. Zumindest erzählte sie das in einem Interview.

Busy Philipps in Los Angeles
Joe Scarnici/Getty Images for InStyle
Busy Philipps in Los Angeles
Kim Kardashian auf der Bühne des CFDA Fashion Awards 2018
Theo Wargo / Getty Images
Kim Kardashian auf der Bühne des CFDA Fashion Awards 2018
Katie Homes und Joshua Jackson als Joey und Pacey
Getty Images
Katie Homes und Joshua Jackson als Joey und Pacey
Busy Philipps in Hollywood
Rodin Eckenroth/Getty Images
Busy Philipps in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de