Promiflash Logo
WM-Party: Mandy Capristo feiert mit Sarah BrandnerGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Party: Mandy Capristo feiert mit Sarah Brandner

6. Juli 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Die deutsche Nationalmannschaft feiert in Brasilien derzeit einen Sieg nach dem anderen. Am Dienstag steht das Halbfinale der WM 2014 an. Mesut Özil (25) jedenfalls ist total happy über die bisherigen Erfolge des Teams. Und auch seine Freundin Mandy Capristo (24) scheint glücklich zu sein.

Im Stadion schien Mandy die euphorische Fußball-Stimmung noch nicht richtig gepackt zu haben, doch beim anschließenden Feiern hat sie offenbar eine ganze Menge Spaß. Auf einem aktuellen Facebook-Foto sieht man sie zusammen mit Freundin Sarah Brandner (25). Beide scheinen von dem schmackhaft aussehenden Getränk sehr angetan zu sein, das Mesuts Freundin da in der Hand hält. "Genießen eine tolle Zeit miteinander... Cheers", schreibt sie zu dem Foto. Nicht nur die Spieler freuen sich über das Weiterkommen, auch ihre Frauen haben eindeutig Spaß.

Mandy Capristo feiert offensichtlich Ladies Night ohne ihren Liebsten, der sich auf das nächste Spiel vorbereiten muss und an diesem Abend wohl alleine zu Bett ging. Ob Sex während der WM die Chancen auf den Sieg steigert, wird in dieser "Coffee Break"-Sendung diskutiert:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de