Promiflash Logo
So fies wurde Julianne Hough früher gemobbt!TheImageDirect.com /The Image D/ActionPressZur Bildergalerie

So fies wurde Julianne Hough früher gemobbt!

7. Juli 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Egal ob beim Sport oder während eines Dates - mittlerweile vergeht kaum eine Minute, in der Julianne Hough (25) wirklich unbeobachtet ist und nicht von Fotografen verfolgt wird. Doch nicht immer war die Schauspielerin so heiß begehrt - während ihrer Schulzeit hatte Julianne tatsächlich alles andere als ein leichtes Leben und wurde von ihren Mitschülern sogar fies gemobbt.

Als Teenager neu an eine Schule zu kommen, ist nicht einfach, die Erfahrung musste auch Julianne machen. "Ich bin damals gerade erst aus London gekommen und war die Neue. Die Leute haben mich angeschaut, als ob sie dachten, ich würde mich für was besseres halten", erklärt sie im Interview mit dem Redbook Magazine. Dabei war Julianne nach eigener Aussage als Teenie einfach viel zu schüchtern, um sich mit ihren Mitschülern anzufreunden.

Sogar an einem der wichtigsten Tage der amerikanischen Schullaufbahn, dem Prom, musste die Schauspielerin einen fiesen Rückschlag einstecken. "Ich wurde von einem Jungen zum Prom eingeladen und als es so weit war, hat er mich sitzen lassen, weil die anderen Mädchen ihn dazu gedrängt haben." Mittlerweile wird sich besagter Junge wohl schwarz ärgern und es mehr als bereuen, die schöne Julianne verschmäht zu haben.

In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über Julianne alles wisst:

Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de