Promiflash Logo
Total unzufrieden! Hat Ed Sheeran krasse Komplexe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total unzufrieden! Hat Ed Sheeran krasse Komplexe?

7. Juli 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Egal ob man die Musik von Ed Sheeran (23) mag oder nicht, eines muss man dem Briten neidlos anerkennen: Er ist unglaublich erfolgreich mit dem, was er tut. Und die Leute, die von seinen Songs tatsächlich emotional bewegt werden, lieben den Sänger mit der sanften Stimme und dem prägnanten Akzent - überbordende Zuneigungsbekundungen inklusive. Doch nichtsdestotrotz scheint den jungen Mann eine bestimmte Sache ganz und gar zu plagen, nämlich sein Aussehen.

In den letzten Monaten fiel immer mehr auf, dass Ed deutlich abgenommen hat - vom flauschigen Knuddelbär zum strammen Supertypen, könnte man meinen.Tatsächlich hat das Ganze wohl mit seinem strikten Verzicht auf Alkohol zu tun, wie der "Sing"-Interpret gegenüber der Zeitschrift Bravo verriet: "Ich habe im letzten Jahr einfach zu viel getrunken!" Doch trotz des sichtbaren Erfolges seiner Abstinenz ist Ed alles andere als glücklich mit sich und seinem Körper - im Gegenteil! "Ich bin nie zufrieden mit meinem Aussehen", so der Singer-Songwriter. "Ich wurde letztens gefragt, ob ich Schönheits-OPs machen lassen würde. Der Grund, warum ich es nicht mache: Ich müsste dann ja alles an mir verändern!"

Hat da jemand mit krassen Komplexen zu kämpfen? Dabei hätte Ed so etwas überhaupt nicht nötig, bedenkt man, wie er gefeiert wird, wo er auch geht und steht. Hoffentlich rücken ihm seine Freunde wie etwa Taylor Swift (24) in dieser Hinsicht mal ordentlich den Kopf zurecht.

Ihr saugt alle News zum rothaarigen Superstar auf wie ein Schwamm? Ob ihr wirklich Experten seid, wenn es um Ed Sheeran geht, testet doch ganz locker an dieser Stelle:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de