Promiflash Logo
Geständnis! DAS hat Lilly Becker machen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis! DAS hat Lilly Becker machen lassen

8. Juli 2014, 10:56 - Promiflash Redaktion

Lilly Becker (38) bewies vor allem während ihrer Teilnahme bei Let's Dance in den super knappen Outfits, dass sie eine absolute Traumfigur vorzeigen kann. Doch jetzt überrascht die Frau von Boris Becker (46) mit einem Geständnis, denn bei Lilly ist dann doch nicht alles echt.

Stars und Sternchen, die wirklich noch gar nichts an sich haben machen lassen, scheint es immer weniger zu geben, denn besonders bei den Frauen sucht man nach den natürlichen Schönheiten sehr lange. In einem Radiointerview mit dem österreichischen Sender Ö3 sprach die gebürtige Niederländerin ganz locker über ihre Extensions und ließ ganz unvermittelt die Bombe platzen, denn nicht nur bei den Haaren half sie nach: "Mein Busen ist auch nicht echt", verriet sie. Und das, obwohl die schöne Brünette vorher immer beteuerte, nicht bei ihrer Oberweite geschummelt zu haben. Doch jetzt das Geständnis, mit 25 Jahren arbeitete sie in Miami als Model und ein größerer Busen erschien ihr damals einfach erfolgsversprechender. Doch nicht nur die Brüste sind gepusht worden, auch im Gesicht hat Lilly nachgeholfen. Mittels Botox wollte sie gegen die Falten ankämpfen, doch diese Aktion ging schief und verhalf der Hobbytänzerin weniger zu einem faltenfreien Face, als vielmehr zu einem schiefen Gesicht.

Seither vertraut Lilly eher auf eine jährliche Laserbehandlung, die die Haut strafft.

Ihr wisst alles über den Mann an Lillys Seite? Dann testet jetzt euer Wissen über Boris Becker in unserem Quiz!

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de