Promiflash Logo
Let's Dance: Lilly Becker kann Publikum verzaubernGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Lilly Becker kann Publikum verzaubern

23. März 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Freitag startet die neue Staffel von Let's Dance. Promiflash stellt alle zehn Teilnehmer vor. Heute: Boris Beckers (46) Ehefrau Lilly (37).

Name: Lilly Becker

Tanzpartner: Erich Klann (26)

Herkunft: Niederlande

Darum ist sie berühmt: Lilly ist seit 2009 die Ehefrau von Boris Becker. Schon vor Boris' Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden (31) waren Boris und die geborene Sharlely Kerssenberg etwa zwei Jahre liiert, das Aus kommt per SMS (von Boris). Mittlerweile gilt das Paar als unzertrennlich, hat sogar einen gemeinsamen Sohn (Amadeus). Lilly arbeitet als Model - und macht sich gut als Stand-by-Gast in Promi-Formaten. So unterstützte sie Boris im Duell gegen Oliver Pocher (36) bei "Alle auf den Kleinen" - und gewann sogar die TV total Pokernacht.

Darum könnte es klappen: Aufgepasst, Lilly könnte alle verblüffen! Als Model weiß sich die Niederländerin zu bewegen. Sie ist schlank, hübsch und eine echte Frohnatur. Ein Abend im Spätherbst 2013 zeigte, was Lilly Becker zu leisten imstande ist. Als sich ihr Mann und Oliver Pocher nach dem legendären Twitter-Zoff im Fernsehen duellierten, hieß die Siegerin der Herzen am Ende Lilly Becker. Ob sie mit ihrer guten Laune auch bei "Let's Dance" punkten kann? In der Show kann sie sich endgültig emanzipieren und zeigen, dass sie mehr ist als "nur" die Frau eines Tennisstars.

Ausrutsch-Potenzial? Der Ruf der Beckers in Fernseh-Deutschland ist nach reichlich Privat-Schlagzeilen ziemlich ramponiert - und Fernseh-Deutschland ist in Sachen Ruf-Korrektur sehr, sehr streng und nachtragend. In den meisten Köpfen gilt: einmal Chaos-Promi, immer Chaos-Promi. Lilly, die von Oliver Pocher bei Twitter schon übel beschimpft wurde, muss das Publikum schon nachhaltig verzaubern. Außerdem schwierig: Innerhalb der Familie fällt Boris wegen seiner Hüftprobleme als Mann für Generalproben erst einmal aus...

Zu diesem Lied wünschen wir uns einen Tanz: "Geil" von Bruce & Bongo aus dem Jahre 1986, mit der legendären "B-B-B-Boris is geil (g-g-g-g-geil)"-Huldigung an die Tennis-Legende

Was meint ihr: Hat Lilly Becker das Zeug zum Publikumsliebling? Hier könnt ihr abstimmen:

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de