Promiflash Logo
YouTube-Ebru weiß: "Alle Promis haben Augenringe"Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Ebru weiß: "Alle Promis haben Augenringe"

8. Juli 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Selbst die schönsten Augenweiden der Promi-Welt haben ab und an mit ziemlichen Augenproblemen zu kämpfen: Ob nun Victoria Beckham (40) oder Britney Spears (32) - ein jeder noch so schöne Star musste dieser Tatsache schon einmal ins Auge schauen. Weggespritzt, -retuschiert oder -geschminkt scheinen Augenringe in der Promiwelt aber nur selten aufzutauchen. YouTube-Star Ebru ist da ganz anders und steht offen zu ihren Problemen: Vor ihren fast 260.000 YouTube-Abonnenten macht sie kein Geheimnis aus ihren Augenringen und thematisiert diese immer wieder in ihren Videos. Mit Promiflash hat die Bloggerin über das Thema gesprochen und gleich zu Beginn klar gemacht: "Ich denke, viele Promis haben solche Sorgen. Nur man sieht es nicht."

Umso wichtiger ist es für Ebru, das Thema anders als die Promis nicht zu tabuisieren. Ganz offen verriet sie im Interview: "Ich leide seit meiner Geburt an Augenfalten." Während die Augenringe einer Kim Kardashian (33) eher ein Zeichen für Müdigkeit zu sein scheinen, sind Ebrus Probleme erblich bedingt und beeinflussen teilweise ihren Alltag: "Manchmal hindern mich diese Falten auch, bestimmte Looks zu schminken, da sich alles darin absetzt und es dann nicht so schön aussieht." Einigen ihrer YouTube-Fans fällt das auch immer mal wieder auf, was dann zu unschönen Bemerkungen führt: "Leider bekomme ich immer wieder von Zuschauern gesagt, dass das doch ganz schön zerknittert unter meinen Augen aussieht - dafür, dass ich erst 28 Jahre alt bin."

Auch wenn sich Ebru davon nicht unterkriegen lässt, machen sie solche Kommentare immer mal wieder nachdenklich. Eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure wäre da eine Option: "Abgeneigt bin ich nicht, aber ich habe vor den Risiken Angst." Deswegen bleibt unter ihren Augen erst einmal alles beim Alten.

Falls sich Ebru irgendwann doch mal für eine Behandlung entscheidet, bleibt zu hoffen, dass ihr nicht das Schicksal von Bettie Ballhaus (36) widerfährt: Die Augenringe des Nacktmodells sind nämlich nicht behandelbar.

Mehr über Ebrus Erfahrungen mit Augenschatten erfahrt ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de