Wenn sich acht Mädels in Barcelona treffen, kann das nur eines bedeuten: jede Menge Spaß. Bei der Suche nach dem "Land of Fashion" trafen jetzt die vier YouTouberinnen Maren Merkel, Dagi Bee (20), Ebru Ergüner und Anna Maria Damm (18) in Spanien aufeinander. Mit im Gepäck: ihre vier Kandidatinnen, die sie vorab bei spannenden Wettkämpfen gefunden hatten, und die jetzt beim Endspurt in Barcelona für ihre jeweilige Mode-Region antraten. Norden, Osten, Süden oder Westen - durch knifflige Challenges sollte sich hier endgültig entscheiden, wo das "Land of Fashion" liegt.

Ob beim Stand-up Paddling, beim Shoppen oder beim schweißtreibenden Wettlauf im Sand: Die Aufgaben hatten es in sich und ließen den Puls der Mädels in die Höhe schnellen. Sportlicher Ehrgeiz, Geschick und natürlich modisches Gespür waren gefragt und wurden von einer knallharten Jury bewertet. Moderatorin Nina Moghaddam (33), Stylist Ivo Carmo und Designerin Katja Will gaben ihre Einschätzung ab und bewerteten unter anderem die selbst zusammengestellten Looks der Kandidatinnen.

In unserer Galerie seht ihr noch einmal die spannendsten Momente der Challenges im Überblick, und im folgenden Video bekommt ihr einen Eindruck von den spannenden Tagen in Barcelona:

Wer letztendlich gewonnen hat, und wo damit das "Land of Fashion" liegt, erfahrt ihr schon bald auf Promiflash. Mehr zu der Frage nach der stylischsten Region Deutschlands findet ihr hier.

Tube One Networks
Tube One Networks
Tube One Networks
Tube One Networks
Tube One Networks
Tube One Networks
Tube One Networks
Tube One Networks
Tube One Networks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de