Anzeige
Promiflash Logo
Victoria Beckham: Müde von der Fashion Week?Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Müde von der Fashion Week?

16. Feb. 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (37) hat im Moment allen Grund zu feiern. Sie scheint sowohl beruflich als auch familiär endlich da angekommen zu sein, wo sie immer hinwollte. Nach ihren drei Söhnen hat sie vergangenes Jahr endlich ein heiß ersehntes Mädchen bekommen und in der Mode-Branche ist sie mittlerweile eine gefragte Designerin. Zeit, die Korken knallen zu lassen, hat das einstige Spice Girl vermutlich aber nicht. Denn nach der Präsentation ihrer aktuellen Kollektion auf der New York Fashion Week, ist es ihre Pflicht auch noch an zahlreichen andere Veranstaltungen teilzunehmen. Und das neben dem Fulltime-Job als Mutter.

Die Müdigkeit und den Stress der letzten Tage sah man Mrs. Beckham nun deutlich an. Bei einer Veranstaltung der Fashion Week erschien sie jetzt mit Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (62) und dem Herausgeber Hamish Bowles (48). Mit Augenringen posierte sie für die Fotografen und wirkte sichtlich erschöpft. Das schwarze Kleid aus ihrer eigenen Kollektion betonte ihre blasse Erscheinung. Nachvollziehbar, dass man nach ihrem Fashion Week-Pensum auch schwache Momente hat. Doch die Modewoche ist bald geschafft und dann hat sich „Posh Spice“ eine kleine Auszeit mehr als verdient.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de