Wer hätte das gedacht: Ist Robert Downey Jr. (49) etwa wieder auf dem besten Wege, erneut Vater zu werden? Spekulationen bieten nun nicht etwa Fotos seiner Frau Susan oder Gemunkel aus dem Umfeld des Schauspielers. Robert selbst ist schuld daran, dass nun alle ein weiteres Kind erwarten.

Via Twitter verbreitete sich eine Botschaft von Robert, die zwar nicht unbedingt als Statement dafür gewertet werden kann, dass er und seine Frau tatsächlich den nächsten Nachwuchs erwarten, doch es klingt schon sehr danach. "Yo. Susan. Ich. Baby. Mädchen. November. Skorpion?" - Hiermit hätte er dann sowohl die Baby-News gezwitschert als auch verraten, dass es ein Mädchen wird, das schon im November auf die Welt kommen könnte. Demnach würde es sich nicht um einen Schnellschuss voll von Vaterstolz handeln, sondern Robert und seine Frau scheinen schon seit einigen Monaten von ihrer Schwangerschaft zu wissen.

Im Februar 2012 freute sich Robert über seinen Sohn Exton Elias. Zudem hat der Iron Man noch [Artikel nicht gefunden] - für ein Mädchen wurde es also offenbar höchste Zeit.

Robert Downey JuniorFayesVision/WENN.com
Robert Downey Junior
Robert Downey JuniorWENN
Robert Downey Junior
Robert Downey JuniorOHPIX, LLC / ActionPress
Robert Downey Junior


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de