Und wieder gibt es erfreuliche Baby-News aus Hollywood: Der „The Avengers“-Star Robert Downey Junior (46) wurde gestern zum zweiten Mal Papa. Robert und seine Frau Susan (37), mit der er seit fast 7 Jahren verheiratet ist, hielten das Geschlecht des Babys bis fast zum Ende der Schwangerschaft geheim. Aber in der Talkshow von Jay Leno (61) Anfang Dezember verplapperte sich der Schauspieler, obwohl er nur wenige Minuten vorher noch einmal betonte, dass er es nicht verraten werde. Da konnte der stolze Vater wohl einfach nicht mehr an sich halten.

Aber jetzt ist es auch ganz offiziell: Seine Frau Susan brachte in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt. Der Kleine wiegt, laut people.com, knappe vier Kilogramm, ist 50,8 Zentimeter groß und trägt den wunderbaren Namen Exton Elias Downey. Einen großen Bruder, der ihn fortan sicher immer gut beschützen wird, hat er auch. Robert hat nämlich schon einen 18 Jahre alten Sohn namens Indio. Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern an dieser Stelle ganz herzlich und freuen uns schon auf die ersten Schnappschüsse des Sprösslings.

Robert Downey JuniorWENN.com
Robert Downey Junior
Robert Downey JuniorWENN.com
Robert Downey Junior
Robert Downey JuniorAdriana M. Barraza / WENN.com
Robert Downey Junior


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de