Anzeige
Promiflash Logo
Bäuchlein: Ist Mark Wahlbergs Frau etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bäuchlein: Ist Mark Wahlbergs Frau etwa schwanger?

10. Juli 2014, 7:00 - Promiflash

Ob sich hier wohl ein kleines Babybäuchlein abzeichnet? Rhea Durham (36), die Frau von Mark Wahlberg (43), zeigte sich nun im sportlichen Outfit in Beverly Hills und dabei schien sich unter dem lilafarbenen Oberteil ihr Bauch so abzuzeichnen, als ob sie schwanger wäre.

Zuletzt kündigte sich 2009 Nachwuchs bei Mark und seiner Rhea an, das jüngste von insgesamt vier Kindern. Soll nun tatsächlich Baby Nummer 5 unterwegs sein? Eine offizielle Bestätigung hierzu gibt es noch nicht, doch für ordentlich Spekulationen sorgt dieser mögliche Babybauch allemal. Über ein Geschwisterchen würden sich Ella Rae, Michael Robert, Brendan Joseph und Grace Margaret sicherlich freuen und bei dieser bisher guten Mischung wäre es wohl auch den Eltern vollkommen egal, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Für Transformers-Star Mark wäre es sicherlich besser, er bekäme nicht noch ein Mädchen, denn schon jetzt macht er sich über seine beiden Töchter einige Gedanken und würde die Teenager-Zeit sicher am liebsten überspringen. Doch noch muss ohnehin abgewartet werden, ob in diesem Bäuchlein wirklich mehr steckt.

Versüßt euch diese Wartezeit doch einfach mit einem kleinen Quiz:

Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de