Promiflash Logo
Schadenersatz-Klage: Wilmer Valderrama muss zahlenGetty Images/ Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

Schadenersatz-Klage: Wilmer Valderrama muss zahlen

11. Juli 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Um Wilmer Valderrama (34) scheint es in letzter Zeit viel Wirbel zu geben. Erst vergangene Woche wurde sein Twitter-Account gehacked und angebliche Nacktbilder seiner Freundin Demi Lovato (21) gepostet. Als wäre das nicht genug, wurde er, wie jetzt bekannt geworden ist, von ehemaligen Mitarbeitern verklagt.

Wie Radar Online berichtet, verklagten ihn die zwei Mitarbeiter auf 90.000 Dollar Schadensersatz vor dem Arbeitsgericht. Der Schauspieler hatte Thomas McNeal und James Martell im Rahmen seiner Web-Serie über Breakdancer, "King of the Floor", als Fahrer engagiert. Die Ankläger arbeiteten zwei Tage für den 34-Jährigen, wurden von diesem aber nie bezahlt. Auch bei den anderen Crew-Mitgliedern, die an der Produktion beteiligt waren, soll es zu verspäteten Gehaltszahlungen und sogar geplatzten Schecks gekommen sein. Im Fall der zwei Fahrer konnten sich alle Parteien durch Vergleichsgespräche auf eine Schadensersatzzahlung von 75.000 Dollar einigen.

Wilmer dürfte diese Einigung sehr entgegenkommen, denn so konnte er einer Gerichtsverhandlung aus dem Weg gehen.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de