Anzeige
Promiflash Logo
Katja Kühnes Make-up: Schön oder übertrieben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühnes Make-up: Schön oder übertrieben?

12. Juli 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Katja Kühne (29) mit ihren Grüßen vom Flughafen zuletzt das Hauptaugenmerk ihrer Fans auf ihre neue Frisur lenken. Leider ist ihr dies nicht so ganz geglückt, tatsächlich sorgte nämlich das wenig dezente Make-up der ehemaligen Bachelor-Kandidatin für eine Menge Zündstoff. Hatte sie sich wirklich ein kleines bisschen verführen lassen und zu tief in den Kosmetiktopf geschaut? Mit einem neuen Post will sich die blonde Dame nun zur Wehr setzen.

Mittlerweile trägt Katja im Übrigen wieder Extensions, der alte Status Quo in Sachen Haarstyling ist also hergestellt. Doch die Diskussion um das Schminkfaible der Blondine hält an. Auf Facebook stellte sie nun, zusammen mit einem frisch-fröhlichen Selfie, auf dem sie bewusst kaum Make-up trägt, nämlich die große Frage: "Zu viel Schminke - wo denn?" Diverse User gaben die vermeintlich offensichtliche Antwort: "Im Gesicht." Tatsächlich geht es aber auch teilweise weniger spaßig zu, Kommentare à la "Sorry, aber sieht aus wie Barbie! Zwar hübsch, aber unnatürlich!" sind da noch die netteren. Doch einige Fans stehen auf Katjas Look, raten ihr, die Leute reden zu lassen und ihre Schönheit einfach zu genießen: "Richtig hübsch! Oh Mann, wie oberflächlich und neidisch können die Menschen bitte sein?!"

Was meint ihr denn zu dieser Debatte? Ist Katjas Make-up immer super oder teilt ihr die Meinung, dass sie es manchmal übertreibt? Stimmt ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de