Promiflash Logo
Abgedreht: Ciara trägt jetzt lässige Dreadlocks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgedreht: Ciara trägt jetzt lässige Dreadlocks!

13. Juli 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Abgedrehter Style für Ciara (28): Die Musikerin und frischgebackene Mama zeigt sich neuerdings mit Dreadlocks und sieht damit aus wie ein völlig neuer Mensch! Auf Instagram präsentierte sie ihren neuen Lässig-Look in Form diverser Fotos und gab ihren Fans und Followern damit zusätzlich einen Hinweis, warum sie aktuell eine Bob-Marley-Gedächtnis-Frisur trägt.

"Bin wieder an der Arbeit und besessen", schrieb die hübsche 28-Jährige im Calvin-Klein-"Obsession"-Sweater und bedankte sich im selben Atemzug bei dem bekannten Modemacher (71) und seiner Crew. Allem Anschein nach hat Ciara einen fetten Werbedeal an Land gezogen und ist das Gesicht für die nächste Herbstkampagne. Auch das Modeunternehmen meldete sich kurzerhand via Twitter zu Wort und erklärte: "Besessen von Ciara in der Herbst 2014 Calvin Klein Collection"

Deutlicher geht es doch eigentlich gar nicht mehr. Ciara ist nun also nicht mehr "nur" Sängerin und Mama, nein, zukünftig wird sie uns wohl auch im coolen Reggae-Style von den Werbetafeln anlächeln. Wie glücklich Ciara übrigens während ihrer Schwangerschaft gestrahlt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de