Promiflash Logo
Future: Intimer Moment mit seinem Junior & CiaraGetty ImagesZur Bildergalerie

Future: Intimer Moment mit seinem Junior & Ciara

21. Juni 2014, 21:28 - Promiflash Redaktion

Da wird der knallharte Rapper Future (30) auf einmal ganz, ganz weich! Während er sonst als derber Hip-Hopper posiert und durch knallharte Sprüche auffällt, zeigt er sich aktuell von einer ganz anderen Seite. Seit der Geburt seines kleinen Sohnes Future Zahir Wilburn vor einem guten Monat hat sich das Leben des Musikers geändert und zeigt jetzt seine gefühlvolle Seite ganz öffentlich.

Aktuell postete er ein Bild von seiner Liebsten Ciara (28) auf seinem Instagram Account. Auf ihrem Arm liegt sein erschöpfter Sohn - kurz nach dem Stillen warten Mama und Papa wohl auf das erlösende Bäuerchen. Dazu gibt es auch noch eine süße Liebeserklärung des frischgebackenen Papas: "Meine Babys. Kein Bild kann meine Liebe beweisen. Aber das, was du jetzt gerade siehst, ist mein Leben, und diese beiden bedeuten für mich die Welt!" Rührende Worte, die Ciara bestimmt mitten ins Herz treffen.

Was wisst ihr über die Sängerin? Überprüft es jetzt in unserem Quiz!

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Ciara im Jahre 2004Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de