Promiflash Logo
Ja, sie wollte: Lindsay Ellingson ist verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ja, sie wollte: Lindsay Ellingson ist verheiratet!

13. Juli 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist sie offiziell eine Mrs. Clayton: Victoria's Secret Model Lindsay Ellingson (29) ist unter der Haube! In South Carolina hat die blonde Schönheit ihrem Verlobten Sean in einer kleinen, ganz intimen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

Ein halbes Jahr nach der Verlobung feierte das glückliche Paar mit weniger als 100 Gästen in einem wunderschönen Landgut im Grünen, erzählte eine Quelle Us Weekly. An Thanksgiving hatte Sean im Haus seiner Eltern ganz romantisch um die Hand seiner Liebsten angehalten: "Seans Antrag war etwas ganz Besonderes, er ging mit mir in Ohio an einem wunderschönen, verschneiten Tag durch die Wälder spazieren. Auf einmal stoppte er, um mir zu zeigen, wo seine Eltern ihre Initialen hineingeritzt hatten, als sie in der Highschool waren", hatte die Braut in spe nach dem Antrag erzählt. "Ich sah hinauf und bevor ich es realisieren konnte, ging er schon mit einem prächtigen Ring auf die Knie."

Von ihrem frisch Angetrauten schwärmte der Victoria's Secret Engel: "Ich bin so glücklich, einen Mann wie Sean gefunden zu haben, er hat das größte Herz, er ist so humorvoll und nicht zu vergessen attraktiv!" Sie sei sich sicher, er werde ein großartiger Ehemann - das kann er ja nun unter Beweis stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de