Promiflash Logo
Victoria's Secret-Engel Lindsay Ellingson verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's Secret-Engel Lindsay Ellingson verlobt!

12. Dez. 2013, 22:17 - Promiflash Redaktion

Die Männerwelt muss nun stark sein: Ein weiteres Topmodel ist nicht länger auf dem Markt. Denn der blonde Victoria's Secret Engel Lindsay Ellingson (29) hat sich mit seinem Langzeitfreund verlobt.

Ihr Sprecher bestätigte die freudige Nachricht nun gegenüber Us Weekly. Bereits an Thanksgiving hat Sean Clayton, der allerdings nichts mit der Mode-Branche oder dem Showbiz zu tun hat, um die Hand des Models angehalten und natürlich ein glückliches "Ja" als Antwort erhalten. Die Frage aller Fragen stellte er seiner Liebsten ganz romantisch in Ohio, in ihrem Elternhaus. Ob ihre Eltern in diesem bewegenden Moment an ihrer Seite waren, ist aber leider nicht bekannt.

Die schöne Verlobung wurde natürlich mit einem atemberaubenden Ring besiegelt. Diesen riesigen Klunker am Finger präsentierte Lindsay auch bereits kurze Zeit später bei einer Victoria's Secret Fashion Show in New York der Öffentlichkeit. Und nicht nur Lindsay soll vollkommen begeistert von dem Schmuckstück gewesen sein, nein, auch ihre Engel-Kolleginnen waren angeblich von dem Diamanten mehr als angetan. Wann die Traumhochzeit allerdings stattfindet, ist bislang noch nicht bekannt.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de