Promiflash Logo
JWoww bald Mama: Die Geburt wurde eingeleitet!Getty ImagesZur Bildergalerie

JWoww bald Mama: Die Geburt wurde eingeleitet!

13. Juli 2014, 14:55 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen einer Schwangerschaft sind nicht immer leicht. Das musste jetzt auch Jennifer "JWoww" Farley (28) merken, denn mittlerweile wünscht sich die Schauspielerin nur noch, dass ihre Tochter endlich das Licht der Welt erblickt. Gesagt, getan! Wie jetzt bekannt wurde, soll der Jersey Shore-Star die Geburt bereits eingeleitet haben. Diesen Plan hatte sie bereits einigen Freunden gegenüber geäußert.

Zuletzt zeigte sich JWoww mit einem kugelrunden Bauch und einem strahlenden Lächeln, doch die letzten Tage haben die werdende Mutter wohl ein wenig mitgenommen. Daher traf sie den Entschluss, die Geburt einleiten zu lassen, wie TMZ berichtet. Vor zwei Tagen noch postete sie bei Instagram: "Ich kann es gar nicht abwarten, hoffentlich lerne ich mein Klümpchen noch diese Woche kennen. Ich liebe sie jetzt schon so sehr."

Jetzt dürfte es also nicht mehr allzu lange dauern, bis JWoww ihre Kleine auf die Welt bringt. Und kurz darauf wird sicherlich auch schon der erste Schnappschuss zu sehen sein!

Was wisst ihr über die Sendung, in der JWoww sich einen Namen machte? Testet es im "Jersey Shore"-Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de