Anzeige
Promiflash Logo
JWoww in Bildern: So schön war die SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

JWoww in Bildern: So schön war die Schwangerschaft

12. Juli 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Lang kann es nicht mehr dauern: Die ehemalige Jersey Shore-Lady Jennifer "JWoww" Farley (28) bekommt ihr erstes Kind! Ihren Verlobten Roger lernte sie während der Dreharbeiten zu der erfolgreichen TV-Show kennen und gemeinsam reifte das Paar, bis ihrer Beziehung mit der Baby-News schließlich die Krone aufgesetzt wurde.

Schon zu Shore-Zeiten erlebte JWoww sich selbst als Mutterfigur - allerdings für ihre Strandhausmitbewohner Snooki (26) & Co., wie sie einst im Promiflash-Interview zugab. Jetzt darf sie ihre Qualitäten endlich an einem echten Kind zum Besten geben. Doch wie verlief die Schwangerschaft eigentlich?

Der Babybauch der stets perfekt trainierten und sehr auf ihr Äußeres bedachten Jenni traute sich nur langsam hervor, in den ersten Monaten hätte man es kaum für möglich gehalten, dass diese Frau tatsächlich ein Kind erwartet. Später versteckte die 28-Jährige ihre Kugel lange unter schlabbrigen Pullovern und wollte buchstäblich nicht so ganz heraus mit dem großen Glück, das sie unter dem Herzen trägt. Schließlich aber, als es auf die letzten Wochen des errechneten Geburtstermins zuging, schien die werdende Mama endlich mit sich und ihrem neuen Körper ins Reine gekommen zu sein. Liebevoll hält sie sich auf den roten Teppichen das Bäuchlein und ihre Fans mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden.

In der Galerie könnt ihr euch die schönsten Schwangerschafts-Schnappschüsse der brünetten TV-Personality noch einmal anschauen. Falls damit euer Jersey-Shore-Durst noch nicht gestillt ist, könnt ihr in diesem Quiz testen, wie gut ihr euch mit der Show auskennt, durch die JWoww bekannt wurde:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de