Promiflash Logo
Kourtney Kardashian genießt die Hamptons-RuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian genießt die Hamptons-Ruhe

13. Juli 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Zum dritten Mal ist Kourtney Kardashian (35) nun schwanger, da müsste man ja meinen, dass sie weiß, was passiert. So ist es womöglich auch, doch Zeit für sich und ihr Ungeborenes hat das Kardashian-Girl kaum - schließlich muss sie sich auch um ihre anderen beiden Kinder, Mason (4) und Penelope (2), kümmern, die ebenfalls noch klein sind. Nun hat sie verraten, wie sie dennoch entspannt durch die Schwangerschaft kommt!

Trotz Familienstress und zwei kleinen Kindern scheint Kourtney auch ihre dritte Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Gegenüber Access Hollywood gab sie ein eindeutiges Statement ab: "Ich fühle mich gut." Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass sich die baldige Dreifach-Mama feste Pausenzeiten einplant. Schelmisch gab sie zu: "Manchmal verordne ich mir selbst Bettruhe."

Ihre Entspannungsphasen kann Kourtney in einem besonders schönen Umfeld genießen - schließlich befindet sie sich mit ihrer Familie in einem schicken Haus am Strand. "Die Hamptons sind momentan sehr erholsam, weshalb ich glücklich bin, da zu sein", sagte sie im Interview.

Was ihr über Kourtney wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de