Promiflash Logo
Prügelei: Ging Paris Hilton auf Baywatch-Star los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügelei: Ging Paris Hilton auf Baywatch-Star los?

13. Juli 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Man mag es kaum glauben, aber offenbar war Paris Hilton (33) höchstpersönlich an einer Schlägerei in ihren eigenen vier Wänden beteiligt. Das Opfer: ein ehemaliger Baywatch-Star! Gegenüber TMZ behauptet Schauspieler Jeremy Jackson (33) nämlich jetzt, dass sowohl Paris, einer ihrer Brüder, als auch Mischa Bartons (28) Ex-Freund Brandon Davis (34) und einige andere auf ihn losgegangen seien. Einer habe sogar eine Schnapsflasche auf seinem prominenten Haupt zertrümmert. Geblieben ist Jeremy ein buchstäblich dicker Kopf: Er zeigt sich mit blutigen Wunden und einem ordentlichen Veilchen.

Gegen zwei Uhr in der Nacht wäre ein Streit entbrannt, dabei sei man auf ihn los gegangen "wie auf Rodney King", meint Jeremy und nimmt damit Bezug auf den US-Amerikaner, der im Jahr 1991 Opfer von extremer Polizeigewalt geworden war. Polizeibeamten äußerten, sie seien nachts von zwei Parteien angefordert worden, die jeweils die andere wegen Körperverletzung beschuldigte. Anzeige habe allerdings keiner erstattet. Trotzdem soll Jeremy seine Widersacher, also auch Paris und Brandon, gegenüber dem Newsmagazin als "abartige Fame-Huren" bezeichnet haben - wenn das mal kein Nachspiel hat...

Ihr traut Paris eine solche Aktion auf keinen Fall zu und seid echte Fans des It-Girls? Dann löst dieses Quiz:

Jeremy Jackson im September 2019
Getty Images
Jeremy Jackson im September 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de