Promiflash Logo
WM-Kultvideo: Thomas Müller veralbert JournalistenGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Kultvideo: Thomas Müller veralbert Journalisten

14. Juli 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Nach dem gestrigen 1:0 gegen Argentinien und der damit verbundenen gewonnenen Weltmeisterschaft für die Deutsche Nationalmannschaft, wollten die Jungs um Kapitän Philipp Lahm (30) natürlich erst einmal den wohlverdienten Titel mit ihren Kollegen und ihren Familien feiern und diesen ganz besonderen, unvergesslichen Moment einfach mal genießen. Doch auch die Interviews durften natürlich nicht außer Acht gelassen werden. Thomas Müller (24) beantwortete die Fragen einer kolumbianischen Reporterin auf ganz besondere Weise - eigentlich typisch für den ultimativen Spaßvogel der DFB-Elf.

Die Reporterin fragte den deutschen Kicker mit der Nummer 13 nach Glückwunschbekundungen auf Englisch: "Gratulationen zur Weltmeisterschaft. Du warst so nahe dran, der beste Stürmer des gesamten Turniers zu werden. Wie fühlst du dich jetzt diesbezüglich?" Und eines ist klar, das ist Thomas in diesem Moment einfach vollkommen egal, was zählt, ist natürlich der goldene Weltpokal. So antwortete er der Journalistin ganz unbekümmert in seinem ausgeprägten bayerischen Dialekt: "Das interessiert mich alles nicht, der Scheißdreck. Weltmeister sind wir, den Pott haben wir! Deinen scheiß goldenen Schuh kannst du dir hinter die Ohren schmieren!"

Recht hat er, der Thomas. Wen interessiert schon ein goldener Schuh, wenn man sich gerade den Pokal abgeholt hat?!

Den schlagfertigen Müller könnt ihr euch hier anschauen.

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de