Promiflash Logo
Endlich da: Die Weltmeister sind zurück in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich da: Die Weltmeister sind zurück in Berlin!

15. Juli 2014, 8:08 - Promiflash Redaktion

In diesen Minuten ist der Flieger mit den Weltmeistern 2014 an Bord gelandet. Die Sondermaschine LH 2014, eine Boeing 747-8, brachte die deutsche Nationalmannschaft im Direktflug von Rio de Janeiro nach Berlin Tegel. Geplant war die Landung bereits für 9:10 Uhr, doch das Flugzeug startete schon mit Verspätung. Auf dem Flughafen in Brasilien hatte ein Gepäckwagen die Boing gerammt und die Maschine musste noch einmal genauestens überprüft werden. Zwei Stunden später konnte es dann endlich losgehen. Pilot Uwe Strohdeicher hat die DFB-11 nun sicher zurück auf deutschen Boden gebracht.

Jetzt geht es für Jogis Jungs weiter zur Fanmeile am Brandenburger Tor. Die Kicker werden sich auf dem letzten Teil der Wegstrecke ab Alt-Moabit ihren Fans in einem offenen Truck zeigen. Schweini (29), Poldi (29), Götze (22) und Co. werden zunächst von Berlins regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit (60) begrüßt, danach tragen sie sich ins Goldene Buch der Stadt ein. Promiflash ist für euch vor Ort und wird euch mit aktuellen News vom Weltmeister versorgen.

Wie sich unsere kinderlosen WM-Helden nach dem Sieg im Papasein üben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de