Promiflash Logo
Ganz schön fies: Pietro filmt seine Sarah im Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön fies: Pietro filmt seine Sarah im Bett!

15. Juli 2014, 11:44 - Promiflash Redaktion

Derzeit scheint Pietro Lombardi (22) wahrlich auf heißen Kohlen zu sitzen, wenn es darum geht, dass er endlich Papa werden darf. Mit einer Baby-Botschaft nach der anderen macht er wohl gleichermaßen sich selbst und die Fans immer ungeduldiger auf die Schwangerschaft von Sarah (21). Bevor es aber endlich so weit ist, scheint der Halbitaliener nach wie vor seinen Spaß daran zu haben, das traute Eheleben mit seiner Frau zu dokumentieren.

Ob es nun um das Putzen geht, die Kochkünste seiner Gattin oder Schmusestunden - alles landet bei Pietro über kurz oder lang im Netz. Nun gibt es auf Facebook auch ein neckisches Video von Sarah, wie sie noch völlig schlaftrunken im Bett liegt, während ihr Herzbube sie ununterbrochen dazu auffordert, doch einen morgendlichen Gruß loszuwerden - mit mäßigem Erfolg. "Sie schafft es nicht, 'Guten Morgen' zu sagen, so süß :) Mein Schatz, dabei hab' ich versucht, wie ein kleiner Junge zu reden. Liebe dich", so Pietros Kommentar zu dem Clip. Ach Sarah, du hast es auch nicht immer ganz leicht mit diesem Kindskopf...

Wollt ihr selbst sehen, wie Pietro seine verschlafene Gattin zum morgendlichen Plausch bewegen möchte? Dann guckt euch doch ganz einfach hier das Video davon an:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de