Promiflash Logo
Versöhnung! Fußball-WM vereint Georgina und MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung! Fußball-WM vereint Georgina und Mama

15. Juli 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr beherrschte der Krach zwischen Georgina Fleur (24) und ihrer Mutter Gerti Bülowius die Schlagzeilen. Zwischen den beiden flogen die Fetzen - der Streit endete sogar vor Gericht. Nun scheint im Hause Bülowius aber Frieden eingekehrt zu sein. Das Mutter-Tochter-Gespann zeigte sich völlig überraschend in absoluter Harmonie.

Auf Facebook postete Georgina ein Foto von sich und ihrer Mama im Deutschland-Outfit. Richtig, die WM vereinte die beiden Frauen. Auf dem Bild grinst Georgina schüchtern in die Kamera, während ihre Mutter hinter ihr steht und ihre Tochter liebevoll umarmt. Gerti kann die Freude über ihre Reunion kaum verstecken. Sie grinst übers ganze Gesicht und scheint ihre Tochter, die sich erst kürzlich im Brautkleid zeigte, nie wieder loslassen zu wollen.

Die Aufnahme lässt jegliche Streiterei der beiden vergessen. Es scheint tatsächlich, als hätten die beiden Frauen wieder zueinandergefunden. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch in Zukunft zusammenhalten.

Den heftigen Streit zwischen Georgina und ihrer Mutter könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de