Promiflash Logo
Bachelorette Anna: Diese vier Jungs bekamen keine RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Anna: Diese vier Jungs bekamen keine Rose

16. Juli 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Wie es die Tradition will, musste die Bachelorette sich gleich in der ersten Nacht der Rosen von vier Männern verabschieden. Leicht ist es Anna Christiana Hofbauer (26) nicht gefallen, aber am Ende haben eben einige Bewerber um die große Liebe mehr überzeugt als andere.

Bei ihrer Entscheidung hat Anna vor allem auf ihren Bauch gehört, da der ihr bisher immer zur richtigen Entscheidung verholfen hatte. Andreas aus München brauchte sich keine Sorgen mehr zu machen, er bekam schon zu Beginn des Abends die erste Rose. Über die zweite Blume durfte sich Aurelio freuen. Der braun gebrannte Gigolo konnte mit seiner eigenen Art offenbar überzeugen. Auch der süße Luke aus Hamburg kam trotz anfänglicher Kommunikationsprobleme eine Runde weiter. Weniger Glück hatten dagegen Simon, der Automobilkaufmann und Johannes P., genannt Joe. Sie bekamen keine Rose - so auch Alfredo, der trotz seines italienischen Charmes wenig punkten konnte, und Tommy, der ohnehin zu Anfang verriet, dass Anna gar nicht sein Typ sei. Die vier Männer nahmen es mit Fassung und verabschiedeten sich mit Küsschen von der hübschen Blondine.

Für die 16 Verbliebenen heißt es jetzt: Der Kampf um das Herz von Anna ist eröffnet. Wie echt dieser Fight sein wird, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de