Promiflash Logo
Geschafft! Hier verlässt JWoww das KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschafft! Hier verlässt JWoww das Krankenhaus

16. Juli 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Auch, wenn Promi-Mütter kurz nach der Entbindung im Krankenhaus wohl eine extra-fürsorgliche Behandlung erhalten, wollen auch sie mit ihrem Neugeborenen wohl nicht länger als nötig auf Station bleiben. Jennifer "JWoww" Farley (28) ist da keine Ausnahme: Jetzt, nur wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter Meilani, wollte sie offenbar nur noch nach Hause!

Der Jersey Shore-Star wurde nun nämlich beim Verlassen des Krankenhauses gesichtet. Dabei wurde JWoww in einem Rollstuhl zum Auto geschoben. Die letzten Meter zum Wagen lief sie dann aber zu Fuß, während ihr Verlobter Roger Mathews die kleine Meilani in der Babytrage transportierte. Ganz in Schwarz gekleidet, konnte Jennifer so ihre natürlich noch vorhandenen Schwangerschafts-Rundungen perfekt überspielen. Ihr Gesicht war schon wieder makellos geschminkt - wenn auch etwas müde aussehend -, ihre Haare zu einem Zopf zurückgestylt. Über dem Arm trug sie ein Stillkissen - natürlich in Rosa, für ihre kleine Tochter.

Jetzt wartet die Welt nur noch gespannt darauf, wie die kleine Meilani aussieht! Bisher ist nur das Ultraschallbild des heranwachsenden Säuglings in JWowws Mutterleib bekannt. Doch bald wird es sicherlich auch das erste Foto des neugeborenen Babys geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de