Promiflash Logo
"Scandal"-Star Scott Foley wird wieder Papa!Tommaso Boddi / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Scandal"-Star Scott Foley wird wieder Papa!

16. Juli 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Scott Foley (42) und seine Ehefrau Marika Dominczyk (34) sind seit sieben Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam hat das Paar bereits Töchterchen Malina und Sohnemann Keller. Nun erwarten die Stars wieder Nachwuchs.

Die Zeiten, in denen Scott noch mit Jennifer Garner (42) busselte sind lange vorbei. Stattdessen scheint er in Marika die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Das Familienglück wird nun erneut von einem Baby gekrönt, wie die beiden auf ihren Twitter-Accounts verrieten. Der Scandal-Darsteller postete ein Foto von seiner Liebsten mit einer überdimensionalen Bratpfanne in der Hand und einer sichtlichen Kugel unter dem Oberteil. Dazu schrieb Scott: "Meine schwangere Frau dachte, ich könnte das für meinen Geburtstag wollen. Ich bin nicht derjenige mit den bizarren Gelüsten."

Auch Marika ließ es sich nicht nehmen, die freudige Botschaft mit ihren Fans zu teilen. Sie twitterte ein Bild, auf dem sie offensichtlich schwanger mit einem Esel spazieren geht. "Manchmal muss man einfach ein bisschen mit seinem Esel abhängen. Und seinem Babybauch", so die 34-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de