Promiflash Logo
Und nun? Das machen Jogis Jungs nach der WMGetty ImagesZur Bildergalerie

Und nun? Das machen Jogis Jungs nach der WM

16. Juli 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Nun ist es tatsächlich so weit. Die WM 2014 ist vorbei. Millionen Fans treibt jetzt die Frage um: Was tun? Die große Leere nach dem Spektakel macht sich breit. Während viele ihrer Anhänger gar nichts mit sich anzufangen wissen und schon wieder sehnlichst den Start der neuen Bundesliga-Saison erwarten, haben die Spieler durchaus gute Pläne für ihre neu gewonnene Freizeit. Aber was macht man eigentlich so als frisch gebackener Weltmeister?

Nach einem Monat Schwitzen in Brasilien ist für die meisten der DFB-Jungs klar: Es darf weiter geschwitzt werden! Allerdings sehen sie sich dabei weniger auf dem Fußballfeld als auf dem Liegestuhl. Thomas Müller (24) und Bastian Schweinsteiger (29) haben sich im Netz bereits von ihren Fans in den verdienten Urlaub verabschiedet. Das heißt aber nicht, dass sie auch schon wieder gänzlich aus Deutschland verschwinden. Schweini und seine Freundin Sarah Brandner (25) wollen laut Bild nämlich nicht nur im Süden, sondern auch ganz gediegen in der Heimat entspannen. Und dann steht auch noch eine große Party an! Am 1. August wird der Star vom FC Bayern München nämlich 30 Jahre alt.

Auch Benedikt Höwedes (26) kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Sein ehemaliger Verein TuS Haltern soll noch ein großes Fest in der westfälischen Heimat organisieren, zu dem angeblich auch Ex-DFB-Kicker Christoph Metzelder (33) erwartet wird. Der postete auf seinem Twitter-Account bereits ein Bild des Ortseingangsschildes und schrieb: "So begrüßt man Weltmeister!" Torheld Mario Götze (22) hat schon direkt nach dem Empfang in Berlin an seine Freunde gedacht und mit ihnen zusammen gefeiert. Auch seine Fans ließ er an der kleinen WM-Party teilhaben, indem er ein Bild davon auf Instagram postete.

Manuel Neuer (28) und André Schürrle (23) müssen erst noch ein wenig weiterschuften, bis sie sich zurücklehnen können. Für die beiden steht nämlich ein Umzug an! Der Keeper baut für sich und seine Freundin Kathrin Gilch ein Eigenheim am Tegernsee, während der England-Legionär und seine Süße Montana Yorke (21) wohl eine Wohnung in London suchen.

Ihr seid noch in Partystimmung und wollt etwas in den Erinnerungen an die Siegesfeier in Berlin schwelgen? Schaut euch einfach unsere WM-Sondersendung an:

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de