Promiflash Logo
Hungerlohn? Duett-Partnerin ätzt gegen den WendlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hungerlohn? Duett-Partnerin ätzt gegen den Wendler

17. Juli 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Nicht nur bei den Dschungelcamp-Kollegen eckte er an, auch mit Geschäftspartnern hat Michael Wendler (42) immer wieder Schwierigkeiten. Dabei geht es oft ums Geld, wie auch im aktuellen Fall mit Anika Zietlow (33). Diese hat sich nun von ihm getrennt, weil er sie angeblich am Hungertuch nagen lassen will!

Nur wenige Hundert Euro pro Auftritt soll die Duettpartnerin von dem 42-Jährigen angeboten bekommen haben, wie sie gegenüber Bild verständnislos erzählte. "Es ist nicht nur so, dass es demütigend für mich ist, dass der Betrag so niedrig ist. Sondern es ist auch so, dass man davon einfach nicht überleben kann. Also ich frage mich einfach, wie Michael Wendler nicht verstehen kann, dass auch eine Anika Zietlow ihre Miete bezahlen muss, ihren Sohn ernähren muss."

Nach Anikas Rechnung würde sie nicht einmal auf den Mindestlohn kommen, wenn sie sich auf das Angebot einlassen würde - für sie ein klarer Grund, sich von Michael Wendler zu trennen.

Dessen Manager Markus Krampe zeigte sich gegenüber Promiflash empört, dass Anika Zietlow das medial breit tritt: "Wir sind enttäuscht über die Vorgehensweise. Die Art und Weise der Trennung ist unterirdisch", sagte er im Interview. Ihre vermeintliche Intention liegt für ihn klar auf der Hand: "Hier ist Michael Wendler wieder einmal Opfer von einer geworden, die Promotion auf seine Kosten machen will. Damit wird man auf lange Sicht keinen Erfolg haben. [...] Natürlich ist es immer interessant, gegen Michael Wendler vorzugehen, weil man dann immer Presse und Aufmerksamkeit hat." Doch diese sei Anika nur kurzfristig gewiss. Danach werde ihre Karriere wohl beendet sein, vermutet Krampe.

Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de