Promiflash Logo
Vorwurf! Hat der Wendler ein uneheliches Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorwurf! Hat der Wendler ein uneheliches Kind?

18. Jan. 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp hat seine erste schmutzige Geschichte! Melanie Müller (25), Sachsen-Korrespondentin und potenzielle Lästerschwester, stellt sich offenbar an, das erste Kärtchen aus dem "Ich bin so geil"-Kartenhochhaus von Schlagerstar Michael Wendler (41) zu ziehen. Melanies Vorwurf, den sie in die Dschungelrunde tuschelte: Der Wendler soll seiner Frau fremdgegangen sein - und dabei ein Kind gezeugt haben!

Am Lagerfeuer lästerte Melanie gegenüber Mola Adebisi (40) über den Wendler los: "Wenn ich so ein toller Künstler bin, warum gehe ich dann ins Dschungelcamp? Der lässt sich nach seinem Auftritt die Mädels ankommen und lacht seiner Frau noch ins Gesicht. In Dresden hat er ja ein uneheliches Kind."

Waaas? Wir erinnern uns: In seiner Biographie Michael Wendler - Die Faust des Schlagers schrieb der Schlager-Star folgende pikante Zeilen, allerdings "nur" über seine hemmungslose Jugend: "Einmal hatte ich bestimmt zehn Affären parallel laufen." [...] Mitunter musste ich schon in die Nachbarstädte ausweichen, damit sich die Wege meiner Damen nicht ständig kreuzten."

Auch nach Dresden? Der Wendler, offiziell glücklich verheiratet, nahm zu dem schmutzigen Vorwürfen keine Stellung - weil er sie nicht mitbekam. Wie es sich für Lästereien gehört...

Dafür äußerte sich Michael Wendlers Manager Markus Krampe in einer wahren Wutrede bei Promiflash: "In meiner Zeit ist mit Sicherheit nichts entstanden. Ich finde die Gerüchte unsäglich, wir sprechen über einen Mann, der Familie hat. Das verurteile ich auch."

Mehr über das Dschungelcamp seht ihr in dieser Folge von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de