Promiflash Logo
Knallharter Fight: Undertakers Erzfeind ist zurückJP Yim/Getty ImagesZur Bildergalerie

Knallharter Fight: Undertakers Erzfeind ist zurück

18. Juli 2014, 5:46 - Promiflash Redaktion

Lange dachte man in der Welt des Wrestlings, ein Mann sei einfach unbesiegbar: Undertaker (49), dieser Hüne im Ring, war einfach nicht zu Boden zu bringen. Dann, im April, die Sensation schlechthin: Brock Lesnar brachte dem Mann mit dem prachtvollen Künstlernamen seine erste Niederlage überhaupt bei, dieser musste dann sogar ins Krankenhaus. Doch wo war Brock seitdem abgeblieben? Ein geleaktes Video gibt nun einen ersten Hinweis darauf, dass der Muskelmann ganz bald wieder zu sehen sein wird.

Und zwar bei einem der größten Events, welche die Wrestling-Szene zu bieten hat, dem "Summerslam" am 17. August im Maxdome, wie unter anderem Wrestle Zone herausgefunden haben will. Dabei scheint Brock sich ausgerechnet erneut mit John Cena (37) messen zu wollen, der im Moment seinen WWE-Titel standhaft zu verteidigen weiß. Bereits vor zwei Jahren genossen die Herren die Gesellschaft des jeweils anderen, Brock vermöbelte seinen Kontrahenten dabei so heftig, dass dieser bereits nach wenigen Sekunden stark blutete und eine Platzwunde von den Schlägen trug. Dennoch gewann John am Ende.

Wenn ihr den Kampf der beiden von 2012 noch einmal rekapitulieren wollt, dann solltet ihr euch diesen Clip ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de