Promiflash Logo
Rachel Bilsons Baby-Wirrwarr: Was wird's denn nun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilsons Baby-Wirrwarr: Was wird's denn nun?

18. Juli 2014, 21:32 - Promiflash Redaktion

Ja, was denn nun? Das Rätselraten, ob die schwangere Rachel Bilson (32) und ihr Langzeitfreund Hayden Christensen (33) nun einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, setzt sich fort. Erst vor Kurzem wurde die Schauspielerin noch dabei entdeckt, wie sie sich beim Shoppen auffällig intensiv mit blauer Babymode auseinandersetzte. Also ein Junge? Nun werden jedoch Stimmen laut, die das verneinen.

So erzählte jetzt ein Insider dem People-Magazin, dass das Paar wohl ein kleines Töchterchen erwarte. Woher die Quelle das Geschlecht des Kindes erfahren haben will, ist unbekannt. Von Rachels Management kam demnach auch prompt ein Dementi. Die Hart of Dixie-Schauspielerin selbst hält sich noch bedeckt und möchte ihr Glück zusammen mit Hayden zunächst wohl noch selbst ein wenig auskosten.

Im Mai wurde bekannt, dass Rachel und der Star Wars-Schauspieler ein Baby erwarten. Seitdem sprießen die Spekulationen. Nach dem Wirrwarr der vergangenen Tage kann man also nur abwarten, bis sich einer der beiden offiziell zu der Angelegenheit äußert.

Junge oder Mädchen? Das wisst ihr auch noch nicht? Falls ihr sonst aber alles über Rachel Bilson wisst, könnt ihr dies in unserem Quiz unter Beweis stellen:

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de