Promiflash Logo
Shopping in Blau: Ein Sohn für Rachel Bilson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shopping in Blau: Ein Sohn für Rachel Bilson?

16. Juli 2014, 6:46 - Promiflash Redaktion

Es geht aufs große Finale zu: Dass die Geburt von Rachel Bilsons (32) erstem Kind nicht mehr lange auf sich warten lässt, scheint im Anbetracht dieser neuesten Bilder nicht mehr infrage zu stehen. Wo vor knapp drei Wochen kaum ein Babybauch zu sehen war, wölbt sich mittlerweile eine ganz schön große Kugel.

Mit rundem Bauch voraus machte sich die süße Schauspielerin dieser Tage auf zum Shopping und wählte dafür ein praktisches Outfit. Zu einem weißen Hemd kombinierte sie knappe Shorts, die bewiesen, dass Rachel top in Form ist und die Schwangerschaft ihren schlanken Beinen bisher nichts anhaben konnte. Verdächtig ist allerdings an dem Ganzen Szenario, dass Rachel sich besonders zu blauen Kinderklamotten hingezogen zu fühlen scheint. Auch eine Weste, die sie betrachtete, ist wohl eher für kleine Jungs als für ein Baby-Girl gedacht.

Bisher ist noch nicht bekannt, ob sich Rachel und Hayden Christensen (33) auf einen Sohn oder eine Tochter freuen. Na, wenn diese Shoppingbilder mal keine Indizien sind...

Wie die Promis sich während der Schwangerschaft fit halten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de