In Deutschland scheint sich Anastacia (45) wohlzufühlen. Immerhin sitzt sie in der Jury der neuesten Castingshow Rising Star und ist somit ziemlich präsent. Doch nicht nur die Arbeit fesselt die Sängerin in unserem Land, auch die Männer haben es ihr angetan!

Es ist doch mal wieder Zeit für eine neue Liebe! Immerhin ist die Musikerin schon lange wieder solo, oder besser gesagt: Von einem Mann an ihrer Seite wusste man nichts. Als letztes bekanntes Gesicht kann wohl Patrice Bouédibéla (39) genannt werden und der ist ja immerhin auch Deutscher. Mit einem Augenzwinkern verriet sie nun gegenüber RTL, auf wen sie dieses Mal ein Auge geworfen hat: "Sasha habe ich vor vielen, vielen Jahren schon mal kennengelernt, ich liebe, liebe, liebe Sasha!"

Doch nicht nur ihr Jury-Kollege hat es der Sängerin angetan, sie schwärmt auch so für die deutschen Männer. "Ich liebe es, dass sie so groß sind. Ich klettere eben gern auf Bäume", erzählte sie und fuhr fort: "Das sollte ich sehr bald mal wieder machen!"

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de